Rückblick auf die ICF Ladies Lounge 2023

Die Ladies Lounge 2023 war ein voller Erfolg
Unter dem Thema «Rooted in the Garden» kamen über 1'800 Frauen in Zürich an verschiedenen Veranstaltungsorten zur Ladies Lounge 2023 zusammen, während tausende Weitere über den Livestream oder in lokalen Locations teilnahmen

Die diesjährige Ladies Lounge am 3. und 4. November zog Frauen aus allen Lebensbereichen an und bot eine Mischung aus kraftvollem Worship, inspirierenden Sessions und persönlichen Erlebnissen. Die Veranstaltungsorte in Zürich, in den lokalen Gemeinschaften und die Home Edition brachten die Atmosphäre eines lebendigen, blühenden Gartens, in dem jede Frau ihre Wurzeln vertiefen und sich mit Gottes Schöpfung verbinden konnte, schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung.

Neue Erkenntnisse und Wachstumschancen

Mit durchschnittlich über 1'087 Geräten, die sich pro Session live zuschalteten, und einer grossen Teilnehmerzahl vor Ort in Zürich, verdeutlichte die Ladies Lounge 2023 das tiefe Verlangen nach einer gemeinsamen Begegnung mit Gott und dem Glauben.

Die fünf Sessions seien geprägt gewesen von tiefgreifenden Botschaften und praktischen Lebenshilfen. Susanna Bigger eröffnete mit ihrer Session über Selbstwert, gefolgt von Sibylle Beck, die das zentrale Thema «Rooted in the Garden» aufgriff. In weiteren Sessions wurde über Themen wie Stärke im Frau-Sein, Enttäuschungen mit Gott und die Wahl zwischen Verstecken und Suchen gesprochen. Jede Session habe neue Erkenntnisse und persönliche Wachstumschancen gebrach.

Nächstes Jahr gratis für Frauen bis 19 Jahre

Neben den Sessions gab es Gelegenheiten für Gemeinschaft und Entspannung. Frauen konnten sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen, an Workshops teilnehmen oder einfach die Gegenwart Gottes in der Stille geniessen. So sei die Ladies Lounge 2023 ein Erlebnis gewesen, das Frauen ermutigte, ihre individuelle Beziehung zu Gott zu vertiefen und sich in ihrem Glauben verwurzeln zu lassen.

Für die nächste Ladies Lounge, die für den 1. und 2. November 2024 geplant ist, sind bereits Tickets in Zürich erhältlich. Ein besonderes Angebot: Junge Ladies bis 19 Jahre haben die Chance, nächstes Jahr gratis dabei zu sein.

Zur Website:
ICF Ladieslounge

Zum Thema:
Tabitha, Junia & Co: Die unterschätzten Frauen der Bibel
Im Livenet-Talk: Wie werden Frauen fürs Leben befähigt?
Freundschaft, Würde, Stärke: «Pause mit Gott», ein neues Angebot für Frauen

Quelle: ICF Zürich

Werbung
Livenet Service
Werbung